Schon heute ist die Urne angekommen und sie ist wunderschön und als letzte Stätte Mia`s würdig.Vielen lieben Dank.L.G.Claudia U
________________________________________________________________________________________________________Natasc

Werner R.

Wir haben die bemalte Urne bekommen und sind trotz aller Trauer und Zweifel begeistert...

Was besonders bei unserem geliebten Tier aber zu erwarten war (beige+wildfarben),doch Details wie Augen, Schwanz, Kopfmusterung und Beine +Pfoten, sind vom Künstler hervorragend getroffen...
Wir möchten ihnen dafür Danken, das Kauf, Kommunikation, Bezahlung und Lieferung, in einer für uns, so schwierigen Zeit, so gut geklappt hat. Mit dieser Arbeit, hat unsere Katze nicht nur einen Platz in unserem Herzen, sondern auch einen Platz, in einer eigens dafür gedachten Vitrine.

________________________________________________________________________________________________________Natascha G.

Natascha G

auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die schnelle Lieferung bedanken, die Urne kam pünktlich damit ich meinen Hund darin abholen konnte. Auch die Beschriftung sieht sehr schön aus. Vielen Dank.
________________________________________________________________________________________________________

Claudia S.